Kommentare: 8
  • #8

    Kerstin Schröter (Dienstag, 28 Juli 2015 14:38)

    Ich hab grad für eine Freundin nach einem Deckrüden für ihre Hündin gesucht ( Tochter von Coloured Windy Hills Djuke ) und fand Sam sofort richtig hübsch! Kein Wunder, denn er sieht meinem Djuke sehr ähnlich, denn sein Ur-Opa Puzzle ist Djukes Vater :) Ich wollte deswegen einen lieben Gruß da lassen :)

  • #7

    aussie-mila (Montag, 11 August 2014 21:12)

    Dankeschön für den lieben Gästebucheintrag!
    Gerne würde ich Papa Sam auch mal fotografieren und ihn dann auch mal kennen lernen :)
    Danke für die Verlinkung, wir haben euren Banner auch mal mitgenommen.
    Liebe Grüße,
    Annika mit Mila

  • #6

    aussie-mila (Freitag, 08 August 2014 23:00)

    Hallo!
    Eine tolle Homepage ist das und Sam ist so wunderschön!
    Jetzt weiß ich auch wo meine Maus die Schönheit her hat, nicht nur von der Mama :)
    Liebe Grüße,
    Annika mit Mila :)

  • #5

    Stefanie (Sonntag, 29 Dezember 2013 12:34)

    Hi!
    Wünsche euch viel Spaß im Obedience nächstes Jahr mit dem tollen Burschen!
    Viel Erfolg!
    Hübscher Junge....
    Grüße senden Steffi un die ,,neander-aussies''!

  • #4

    Anne (Montag, 09 Dezember 2013 18:57)

    Hallo Christel,
    vielen Dank für deinen GB-Eintrag und das Kompliment ;o)
    Dein Sam ist aber auch ein bildhübscher! Ich wünsche euch weiterhin viele Erfolge in Sport und Show und immer viel Spaß dabei.
    LG
    Anne und die Aussiebande

  • #3

    Kathy (Donnerstag, 02 Mai 2013 20:39)

    Huhu,
    über eine andere Seite bin ich zu euch gekommen und wollte nicht gehen ohne ein Kompliment da zu lassen, euer Sam ist wirklich ein schicker Bursche <3
    Bis bald,
    viele Grüße,
    Kathy und Flake

  • #2

    Sonja (Mittwoch, 01 Mai 2013 19:31)

    Hallo Christel,
    vielen Dank :-)! Wir freuen uns sehr über die Welpen und sind gespannt wie sie sich entwickeln werden.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag,
    Sonja und Co!

  • #1

    Sylvia Schuster (Mittwoch, 01 Mai 2013 14:52)

    Vielen lieben Dank für den netten Gästebucheintrag!
    Sam ist ja ein wunderschöner Rüde und sieht seinem Papa sehr ähnlich.

    Liebe Grüße
    Sylvia und die Weserbergländer!

Kommentare: 0